5. Agile Culture Camp

Nachhaltig: Fire. Act. Future.

29.-30. Januar 2021

Das virtuelle Barcamp für alle Berater*innen, Trainer*innen, Coaches und Moderator*innen, Führungskräfte und HR-Professionals, die mehr Nachhaltigkeit in ihr Handlungsfeld bringen und ihr Business im Zukunftsthema Nr. 1 sichern  wollen.

Die Welt im disruptiven Jahr 2020 steht in Flammen. Ein „Weiter so“ für den reichen Norden ist vorbei. Das Neue ist im Entstehen. Es muss schnell, entschlossen und tiefgreifend voran gehen -wie beispielsweise bei der Reduktion der CO₂-Emissionen.

Unsere Kernfrage lautet: Was können wir JETZT für uns und den Planeten tun? Und: Wie können wir uns in diesem Thema geschäftlich positionieren?

 

Schon im letzten Jahr arbeiteten wir mit über 40 teilnehmenden Kolleg*innen im Agile Culture Camp am Thema „Nachhaltigkeit“ und wir bleiben dran: Wie können wir intergenerational, interkulturell und interdisziplinär Verantwortung übernehmen und dabei (auch uns selbst) Mut und Lust auf die Gestaltung von Zukunft machen? 

 

Wir haben gemeinsam miteinander Antworten und praktische Handlungsstrategien entwickelt. Und dabei Freude gehabt. Im Menüpunkt „ACT“ sehen Sie, welche ACTs es schon gibt.