· 

8. These- Menschlichkeit ist eine Kompetenz. Entfaltungshilfe ist es, nicht Bildung, was wir brauchen.

8. These

Menschlichkeit ist eine Kompetenz. Entfaltungshilfe ist es, nicht Bildung, was wir brauchen.

am 6. März 2023 geht es mit dem 8. Thesenabend zum Ökohumanistischen Manifest von 20. – 21.00 Uhr weiter, moderiert von Heike Heeg & Martina Tadli

Am 06. März um 20:00 Uhr ist es wieder soweit!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit euch: 

 

In 60 Minuten nähern wir uns gemeinsam der These 8 des Ökohumanistischen Manifests von Pierre Ibisch und Jörg Sommer und den Konsequenzen für unser Denken und Handeln.

 

Jeder mit Interesse am Thema ist herzlich willkommen zu unserem offenen Thesenabend, den dieses Mal Heike Heeg und Martina Tadli moderieren. 

 

ZOOM Link:

 

https://us02web.zoom.us/j/83639982962?pwd=RGs4WWZsTWVJeXJXb3hHejNSbUg5dz09


 

Wir freuen uns auf ein bunt-gemischtes Publikum und einen inspirierenden Austausch zur 8. These! Wer thematisch schon vorher einsteigen will, findet hier weitere Informationen: www.oekohumanismus.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0