· 

7. These- Glauben ist keine Handlungsanweisung. Ökohumanismus und Spiritualität sind kompatibel.

7. These

Glauben ist keine Handlungsanweisung. Ökohumanismus und Spiritualität sind kompatibel.

am 13. Februar 2023 geht es mit dem 7. Thesenabend zum Ökohumanistischen Manifest von 20. – 21.00 Uhr weiter, moderiert von Christine W. und Heike P.

Inspiriert von der Klarheit und der Kraft des Ökohumanistischen Manifests, wollen wir die Essenz des Buches, die 10 Thesen, mit vielen Menschen teilen und diskutieren. An insgesamt 10 Thesenabenden widmen wir uns je einer der 10 Thesen. 

 

 

Zum Ablauf: 

 

1 - Wir stellen die Essenz der These mit unseren Lieblingssätzen vor.

2 – Wir geben Raum für individuelle persönliche Reflektion.

3 – Wir diskutieren gemeinsam die Implikationen und Anregungen der These.

4 – Wir haben in KG Raum für die Umsetzung für unser Leben und Arbeiten.

 

 


 

Wir freuen uns auf ein bunt-gemischtes Publikum und einen inspirierenden Austausch zur siebten These! Wer thematisch schon vorher einsteigen will, findet hier weitere Informationen: www.oekohumanismus.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0