Philipp Buddemeier

ist zusammen mit Katharina Beck von Bündnis 90/Die Grünen, Autor des Buchs „Green Ferry“ (https://www.murmannverlag.de/products/green-ferry) 

2020 gründete er Better Earth aus der Erkenntnis heraus, dass sich mit einer eigenen Unternehmung langfristiger Fachwissen aufbauen und die eigene Arbeit in Qualität und Wirkung potenzieren lässt. Davor war er Berater und Projektleiter bei verschiedenen Unternehmensberatungen. Seit 15 Jahren widmet er sich kompromisslos dem Thema Nachhaltigkeit. 

In seiner Keynote beleuchtet er folgende Fragen: Wie ist ein gutes Leben für alle innerhalb der planetaren Grenzen auf dieser Erde möglich? Was können wir dazu tun? Welche Erfolgsgeschichten kennen wir? Welche Ideen, Beispiele, Geschichten, Bilder, Modelle, Methoden, Erfahrungen, ... haben die Kraft, die Umsetzungsbereitschaft zur Veränderung zu wecken?